Ein zukunftsorientiertes 2017

22. December 2016
-IAM

Communication & Marketing

Seinen Werten seit über 20 Jahren treu – Unabhängigkeit, Urteilsvermögen, Ausdauer, Disziplin und Vision – freut sich IAM, bei der Bilanz zum Jahresende festzustellen, dass seine Überzeugungen weiterhin Früchte tragen. Seine Werte bleiben unverändert, aber IAM versteht es zu innovieren und auf neue Herausforderungen anzunehmen. Im Marketingbereich war das wunderbare Sponsoring Abenteuer von IAM Cycling, welches die 6 Anlagefonds IAMFUNDS.CH in den letzten vier Jahren präsentierte, ein Beispiel davon. 2016 stand auch unter dem Zeichen von Erneuerung, mit einem neuen Logo für IAM und einer neuen Website. Unsere wöchentliche Newsletter wurde auch neu gestaltet, um den Zugriff auf aktuelle Informationen bezüglich Vorsorge und Wirtschaft, wie auch unsere Veröffentlichungen unserer Analysten und Ökonomen zu vereinfachen. Anfang 2017 wird dann die neue Werbekampagne vorgestellt.

 

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und senden Ihnen unsere besten Wünsche für ein zukunftsorientiertes 2017.

Loading...