Eine schöne französische Rundfahrt für IAM Cycling

07 Juni 2013

IAM Cycling

IAM cycling circuit de la sarthe

IAM Cycling startet zu Beginn der neuen Woche beim Circuit de la Sarthe, bevor dann am Sonntag, 7. April in der Hölle des Nordes auf den Pflastersteinen der Klassiker Paris-Roubaix auf dem Programm steht.

Eine kleine und schöne Rundfahrt an der die einzige Schweizer Profimannschaft gemäss Sportdirektor Serge Beucherie gute Resultate nach Hause bringen will.

Nebst Stefan Denifl, der sich von seiner Krankheit wieder erholt hat, stehen weitere Fahrer wie Thomas Löfkvist, Matteo Pelucchi und Marcel Wyss am Start, welche in den Farben von IAM Cycling für ein animiertes Rennen sorgen wollen.

„Aufgrund des Datums hat es hier immer ein schönes Starterfeld an Teams, die sich auf die Ardennen-Klassiker vorbereiten wollen“, sagt Serge Beucherie. „Für uns ist es allerdings nicht nur ein Vorbereitungsrennen. Wie wollen hier auch einen guten Eindruck hinterlassen. Thomas Löfkvist, der hier bereits 2004 schon einmal gewinnen konnte, hat auf jeden Fall die Fähigkeiten, sich hier in Szene zu setzen. Zudem feiert er am 4. April seinen 29. Geburtstag.“

Les engagés

Rémi Cusin (Fra)

Stefan Denifl (Aut)

Thomas Löfkvist (S)

Matteo Pelucchi (It)

Alexandr Pliuschin (Mol)

Marcel Wyss (S)

Directeurs sportifs: Kjell Carlström, Rubens Bertogliati

 

Plus d’informations sur la course circuitcycliste.sarthe.com

Loading...