Fünfzehn Tage Zwangspause für Kristof Goddaert

08 Juni 2013

IAM Cycling

Sein schwerer Sturz am Ende der 1. Etappe der 4 Tage von Dünkirchen ist für Kristof Goddaert nicht ohne Folgen geblieben.

IAMcycling_Kristof_Goddaert_b_I

Der Fahrer von IAM Cycling verbrachte am Mittwochabend viel Zeit in der Klinik von Lesquin. Die Ärzte waren damit beschäftigt, die tiefen Wunden an seinem rechten Knie zu behandeln. Nach der Überprüfung der Verletzung musste die Wunde mit 12 Stichen genäht werden. Eine Röntgenaufnahme seines rechten Fusses zeigte zudem eine nicht dislozierte Fraktur des ersten Zehs. Goddaert wurde noch am selben Abend von einem Familienmitglied abgeholt und ist zurück in die belgische Heimat gefahren. Dort muss er sich nun von den Verletzungen erholen und darf mindestens für die nächsten 15 Tage nicht aufs Fahrrad sitzen.

#StaySrong Kristof et à bientôt en pleine forme!

Loading...