Gute Nachrichten für Thomas Löfkvist

08 Juni 2013

IAM Cycling

IAMcycling_Thomas_Lofkvist_b copie

Nach seinem Unfall als er am 10. April im Training von einem Auto angefahren wurde, ist Thomas Löfkvist auf einem guten Weg und sieht bereits wieder das Licht am Ende des Tunnels.

Einen Tag nach dem Crash, wo er sich einen offenen Bruch des 1. Phalanx des Zeigefingers an der linken Hand zuzog, wurde er von den Ärzten im Universitätsspital in Genf (Hôpitaux universitaires de Genève) operiert.

IAMcycling_Thomas_Lofkvist_a

Der Schwede war bereits kurze Zeit später wieder in der Lage mit vorsichtigem Training zu beginnen. Die Ärzte haben ihm nach einer Röntgenaufnahme und nach der Entfernung der Nähte grünes Licht für das Training gegeben. Thomas Löfkvist nutzte seine freie Zeit und besuchte seine Teamkollegen an der Tour de Romandie im Teamhotel in Fribourg, um ihnen zu den aktuellen Leistungen zu gratulieren.

Sofern von den Ärzten nichts anderes mehr bestimmt wird, sollte der Fahrer in der Lage sein, bei der Tour of Bavaria vom 22. bis 26. Mai wieder ins Renngeschehen zurückzukehren.

Loading...