Unicef – Cycling for Children

19. June 2017
-IAM, Événement

Erika Mesmer, Client Relationship Manager

Am Samstag den 10. Juni fand in Crans-Montana das von der Unicef organisierte Cycling for Children statt. Bei strahlender Sonne nahmen über 1‘000 Hobbyfahrer die 14 oder 20km Runde in Angriff. Einige fuhren sie einmal, andere Mehrmals und ein paar hochmotivierte sogar 6 Mal. Ob gemütlich oder zügig unterwegs, hatten alle Teilnehmer ein gemeinsames Ziel: Unicef und ihre Aktionen für Kinder zu unterstützen.

Als Sponsor des Events war IAM aktiv dabei. Die IAM Stände, im Dorf und Unterwegs, boten Spiele für Kinder an und verteilten Trinkflaschen und andere Goodies, die für grosse und kleine Velofahrer hilfreich sind. Aber vor allem durch ihre Teilnahme an der allgemeinen Anstrengungen (indem sie die 20km Runde fuhren) und damit Gelder für Unicef sammelten, haben sich die 15 Teilnehmer des IAM Teams, hauptsächlich IAM Mitarbeiter, von Michel Thétaz, Gründer von IAM und Paul Plexi, Gewinner von „La nouvelle Star“ angeführt, ausgezeichnet.

Am Ende des Tages gab es allerseits viele müde aber glückliche Gesichter, über 10‘000km waren zurückgelegt und für Unicef über CHF 450‘000.- gesammelt worden.

Loading...