Vermögensverwaltung ist eine Kunst, keine Wissenschaft

10. April 2017
-

IAM Team Marketing

Das Nachdenken und das menschliche Urteilsvermögen, Schlussfolgerungen aus quantitativen Modellen bevor ziehend, betrachtet IAM die Vermögensverwaltung als Kunst. Dieser Idee folgend lanciert IAM ihre neue Werbekampagne, welche ihre starken Überzeugungen darstellt – dies durch drei, von einem Genfer Künstler, speziell für IAM, gefertigte Werke.

Mit Parallelen zum Ansatz eines Künstlers oder eines Leistungssportlers unterstreicht IAM durch diese Kampagne wie wichtig ein aktiver, traditioneller und antizyklischer Ansatz, kombiniert mit voller Konzentration ist, um eine Mehrrendite zu erarbeiten. Mit Hilfe der perfekten Beherrschung eines Radrennfahrers in den Kurven eines Passes, dem Kampfgeist eines Ausreissers vor dem Feld oder auch der schnurrgeraden Reihe bei der Teamarbeit, IAM illustriert ihre fundamentale Werte, die sie seit über zwanzig Jahren leitet: Unabhängigkeit, Vision, Urteilsvermögen, Geduld und Disziplin.

Weitere Informationen zur Investmentphilosophie von IAM >>

   

Loading...